Pievox  Information

            Pievox Archiv
  

 
   Hier sind einige Informationen gesammelt, die mal als Datenblätter oder kleine Broschüren vorlagen,
    aber eben in den vergangenen 50 ++ Jahren dem Altpapier zugeführt wurden, da man den historischen Wert nicht erkannte.


  Zugänglich auf Anfrage für technisch interessierte Personen und Stellen, aber nicht für Maurer und Saunabauer.
          Info (at) pievox.de

scotch classic  SP / LP / DP      
2 Seiten pdf
scotch 202 - 206 - 207      
2 Seiten pdf
scotch 215      
2 Seiten pdf
scotch 222      
2 Seiten pdf
scotch 223 - 224       
2 Seiten pdf

scotch 256       
4 Seiten pdf
scotch 262       
2 Seiten pdf
scotch 263 broadcasting   
2 Seiten pdf
Die Entwicklung des scotch 206 - 207 
6 Seiten pdf




Sennheiser  Broschüre  "Transistor -Kondensator-Mikrofone in HF Schaltung
PDF  - Größe 6 MB   auf Anfrage -  wegen Copyright -Problematik








Kennzeichnung von Styroflex  - Kondensatoren

Zusammenstellung aus gefundenen Einzelinformationen
Nicht von mir in allerletzter Feinheit  geprüft, also ohne Gewähr z.B.  daß alle Hersteller sich an diese Regel gehalten haben
oder alte Kondensatoren möglicherweise anders markiert wurden.


Spannungsfestigkeit  durch Farbring   + Kennzeichen der Seite Anschluß des Außenbelages
(das ist für HF Anwendungen wichtig)
Blau =  25V
Gelb =  63V
Rot  =  160V
Grün = 250V
Braun = 400V
Schwarz = 630V
Orange = 1000V
Toleranz



F : ± 1%,
G : ± 2%,
H : ± 3%,
J : ± 5%,
K : ± 10%
Weitere Informationen

z.B.  von http://www.elektronik-kompendium.de/sites/bau/1109061.htm





 



Blau =  25V
Gelb =  63V
Rot  =  160V
Grün = 250V
Braun = 400V
Schwarz = 630V
Orange = 1000V